Die Verbraucherzentralen, die oft erste Anlaufstelle für Betroffene sind, haben aus diesem Anlass eine Online-Umfrage gestartet, die noch bis zum 30.09. aktiv sein wird. Abgefragt werden der Wohnort (Bundesland), der Treppenlift-Anbieter, mit dem man die gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat sowie das Alter und Geschlecht der Teilnehmer. Auch kann angegeben werden, ob ein Pflegegrad vorliegt oder nicht.
Ziel ist es, eine Kartei seriöser Anbieter aufzubauen. Kunden können so bevor Sie einen Treppenlift-Anbieter beauftragen, bei der Verbraucherzentrale nachfragen, welche Erfahrungswerte zu der jeweiligen Firma vorliegen.
Die Kampagne wird aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages vom Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz gefördert.
Transparenz und Vertrauen sind uns bei TS Treppenlifte besonders wichtig. Durch positives Feedback fühlen wir uns in unserer tagtäglichen Arbeit bestärkt.
Sachliche Kritik nutzen wir, um unser umfangreiches Online-Beratungsangebot, unseren kostenlosen telefonischen sowie den Vor-Ort-Service in ganz Deutschland stetig zu verbessern.
Neben der Online-Umfrage der Verbraucherzentrale können Sie unser Angebot auch bei Ausgezeichnet.org oder direkt bei Google bewerten. Suchen Sie dafür einfach nach TS-Treppenlift in Ihrer Stadt.